Anmerkung

trel ⌂, Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:00 (vor 2093 Tagen) @ Herr Schütze

Und für wen?

Gute Frage. Ich kann sie nicht beantworten. Manche Leute lassen sich durch Bücher, Foreneinträge etc. belehren, teilen dies aber nicht. Von ihnen erfahre ich unmittelbar nicht. Sie brauchen eben keinen Dialog. Aber selbst diejenigen, die mitteilen, daß sie belehren, nicht jedoch selbst belehrt werden wollen, sind durch meine Einträge vielleicht schon unterschwellig weichgeklopft worden, ohne daß sie es selbst gemerkt haben. Das wäre auch schon ein Erfolg.

Aber ich gehe nicht nach dem Erfolg. Ich selbst bin ja auf einem Erkenntnisweg. Und ich benutze dieses Forum, wie schon mehrmals geschrieben, vor Allem als mein persönliches Notizbuch mit nützlicher Suchfunktion. Darum habe ich auch von Anfang an Wert darauf gelegt, daß hier kein unnützes Gequatsche stattfindet, und die Quatscher haben das früher oder später akzeptiert.

Gruß
trel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum