Avatar

Dieses Video ist genial

admin @, Donnerstag, 01. März 2012, 13:39 (vor 2092 Tagen)
bearbeitet von admin, Donnerstag, 01. März 2012, 16:36

Anklicken:

http://www.youtube.com/watch?v=te_NpUvM8R8

Autor ist: DieClownUnion

Offen gesagt, ich habe den Sarrazin-Bestseller nicht gelesen. Ich bin insofern nicht besser als Frau Merkel, die schon früher als ich den Mut hatte, ihre Unbelesenheit zuzugeben.

Aber ist es wirklich nötig, mittels Büchern offensichtliche Tatsachen zu beweisen? Ohnehin gibt es eine Flut von "Studien", die eigentlich völlig überflüssig sind, weil sie nichts Überraschendes zum Ergebnis haben.

Es kommt vielmehr darauf an, Offensichtlichkeiten auf ungewöhnliche Art ins Blickfeld zu stellen.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Ich hoffe, diese Bilder mit Billigung des Urhebers hier wiedergegeben zu haben.

Natürlich empfiehlt es sich, das gesamte Video sich anzusehen. Es ist einfach lehrreich.

Wer sich ein wirkliches Urteil, d.h. nicht nur ein Vor-Urteil bilden will, kommt nicht herum, das Thema von verschiedenen Standpunkten aus zu betrachten - nicht nur von dem unserer Politiker und der gleichgeschalteten Medien. Hier ist Gelegenheit.

admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum