Avatar

Selbst beim Suizid sollen wir noch Nationalisten sein - da mache ich nicht mit !

admin @, Donnerstag, 01. März 2012, 23:06 (vor 2028 Tagen) @ Küchenzaubermeister

Als wäre das, was passiert, nicht schon schlimm genug, muß nun auch noch in die „Wunde“ hineingestochert werden. Das macht alles nur noch schlimmer! Und es sind primär Weiße, die dies tun und den noch vitalen Weißen verbieten, eine positive Einstellung zu sich selbst zu haben.

Denk ’mal darüber nach!

Gerne.

Ich habe das Video begrüßt, weil ich davon ausgehe, daß die weitaus meisten Volksdeutschen (aber auch Andere, z.B. autochthone Engländer) sich noch gar nicht darüber im Klaren sind, daß sie als Völker dabei sind, zu verschwinden. Irgendwie kriegen wir es zwar alle ein bißchen mit, vor Allem, wenn von dramatischen Ereignissen berichtet wird, wie von der Engländerin, die wegen freimütiger Äußerungen in einem öffentlichen Verkehrsmittel inhaftiert wurde. Aber so richtig klar wird es uns selten, weil wir zunehmend daran gewöhnt werden. Die Jüngeren kennen es ja auch gar nicht mehr anders.

Wenn ich dich richtig verstehe, strebst du einen rassisch definierten Zusammenschluß der Weißen aller (europäischen?) Nationen an, also eine Rassentrennung oder Politik der Apartheid, um auf die Geschichte Südafrikas anzuspielen. Das ist natürlich ein heikles Thema, das einen heutzutage sogar mit dem Strafrecht konfrontieren kann, also ein Grund, ernsthaft diskutiert zu werden.

Vielleicht kannst du dich dazu einmal näher äußern. Aber natürlich im gesetzlichen Rahmen, weil ich als Forumbetreiber dafür mithafte.

admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum