Gottsuche schwerer für Männer

trel ⌂, Montag, 16. Juli 2012, 13:58 (vor 1955 Tagen) @ Univira

> http://www.idea.de/detail/frei-kirchen/detail/was-maenner-an-gemeinden-hassen.html

Ich müßte das mal im Original (d.h. in "podium") lesen.

In meiner Gemeinde, der anthroposophisch begründeten Christengemeinschaft, beteiligen sich auch sehr viel mehr Frauen als Männer, leider.

Dort bin ich gerade dabei, den Teich zu sanieren. Außer mir könnte das noch ein anderer Mann, aber wir hatten unterschiedliche, unvereinbare Konzepte, wobei ich mich schließlich durchgesetzt habe - mit der Folge, daß fast die ganze, z.T. schwere Arbeit jetzt mir allein obliegt. Aber ich bin schon fast fertig.

In meinem kleinen Terassengarten habe ich auch zwei kleine Teiche geschaffen. Eine etwa 70 cm tiefe Regentonne, und ein Becken mit den Maßen 140x70x40 cm. Die Welt der Unterwasser- und Sumpfpflanzen fasziniert mich. Wenn mal Sonne scheint, werde ich Fotos machen und hier reinstellen.

Gruß
trel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum