Avatar

Georg Huntemann - "Die Zerstörung der Person".

admin @, Mittwoch, 22. August 2012, 13:06 (vor 1914 Tagen) @ Wald Teutoburger
bearbeitet von admin, Mittwoch, 22. August 2012, 13:09

Gemeint ist ja wohl Georg Huntemann. Aber: Welches Buch von ihm?

Dieses:

Die Zerstörung der Person.
Umsturz der Werte - Gotteshaß der Vaterlosen - Feminismus. TELOS-Paperback Nr. 1213. 1981, Verlag der Liebenzeller Mission (VLM)

Es enthält auf 115 Seiten drei Kapitel, wie sie im Untertitel angegeben sind. Ich habe es für einen Spottpreis antiquarisch über Amazon erworben.

Der Abschnitt über den Feminismus ist auch auf der Netzseite von Horst Koch zu lesen. Doch wie gesagt, auch die anderen Abschnitte sind lesenswert.

Es gibt andere Bücher von Huntemann, die ich nach und nach auch lesen will. Der Mann ist äußerst konsequent und kämpferisch, so wie eben ein echter Christ sein soll.

admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum