ohne ist es definitiv gemütlicher

Patrick Bieri, Dienstag, 05. Februar 2013, 17:16 (vor 1776 Tagen) @ trel

Ja, ich weiss schon, dass man möchte, dass ich schweige und mich schön brav unterordne. Insbesondere die Faschos möchten das und ihre Herrinnen. Aber auch die linken Feministinnen und ihre Buben. Auch meine Mutter und ihre Leute.

Gut, es gibt Orte, an denen man schweigen kann. Klöster zum Beispiel. Doch solange diese Fastschontiere (schon wieder eine Provokation, denn die Wahrheit ist immer eine Provokation für die Lügner) dies nicht begreifen und weiterhin bloss destruktiv handeln, gibt es keine Lösung. Den Lösungen sind immer konstruktiv. Ausser natürlich die endgültige Lösung, also die "Endlösung". Und genau so denken diese Tiere.

Weshalb haben die eigentlich den Jesus getötet? Weil er die Wahrheit kannte und sie aussprach. Was für eine Provokation!!!!

Gruss
Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum