Die Intoleranz der "Toleranten".

Historiker @, Donnerstag, 14. März 2013, 02:25 (vor 1535 Tagen) @ admin

Laufen Sie mir nur nicht weg!

Doch! Genau das wird er tun, dieser Feigling! Dafür wird wird er ja auch bezahlt - vom deutschen Steuerzahler, der selbst, wenn er wüßte, wofür sein Geld verschwendet und daß er permanent ausgebeutet wird, diese Weg-, weil Mitläufer vor ein rechtsstaatliches Gericht ziehen würde, wenn es in Europa noch eines gäbe.

Es ist nicht schwer, im Mainstream mitzulaufen und dafür auch noch bezahlt zu werden. Solche Mitläufer sind vom „Vater Staat“, der „zur Mutterkuh gegendert wurde“ (Thomas Hoof) und die Steuerzahler ausbeutet, ihnen die Schulden der Welt aufbürdet, genauso abhängig wie jeder andere „Sozialfall“-Mensch!

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: »Ich bin der neue Faschismus.« Er wird sagen: »Ich bin der Antifaschismus.«“ (Ignazio Silone).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum