Salz der Erde

trel ⌂, Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:55 (vor 922 Tagen) @ leser

Vielleicht sind Sie auf dem braunen Auge blind?

Ich habe zwei grüne Augen, ;-) aber davon abgesehen: Da mein Vater von den Nazis 11 Jahre Jahre lange eingesperrt war, habe ich Anlaß gehabt, mich gründlich mit dem Nationalsozialismus zu befassen. Und wie gesagt: Gegenwärtig lese ich immer nur von Nazis, die überall um uns herum sein sollen; aber ich finde keine. Genauso wenig wie Gespenster.

Unsere "Volksvertreter" täten besser daran, die völkischen Interessen ernstzunehmen, anstatt Sündenböcke zu erfinden für Probleme, die aus ihrer eigenen Volksferne resultieren. Diese Rechnung geht, wie man an der Pegida sieht, nicht auf. Da kann die gleichgeschaltete Presse noch so viel stänkern. Das wirkt nur noch komisch.

-----------

Hatten nicht schon die Nazis das Abendland retten wollen?

Das spricht doch wohl nicht gegen sie, oder? Übrigens haben die Amis genau die gleiche Absicht. Nur leider versuchen sie es mit militärischen Mitteln.

trel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum