Lügenpresse beklagt Entführung eines Mädchens durch falsche Mutter - und erwähnt beiläufig, daß es schon mal "von ihrem Vater verschleppt worden" sei

laser, Freitag, 24. April 2015, 16:58 (vor 735 Tagen) @ admin

Mit Verlaub, dies klingt nun wie eine Rache an den Frauen. Bloss weil die denken, sie könnten sich ohne Männer fortpflanzen. Sie nenen dies Parthenogenese:

http://www.beobachter.ch/foren/uebersicht/foren/list_post/f/kobolds-wort-zum-sonntag/1/#pid204015

Der neue Mensch hingehen ist nicht mehr in dieser Welt. Er gehört einer höheren Form der Existenz an. Interessant,was erbe dazu geschrieben hat, über den Menschen Sohn:

am 20.03.2015 – 18:00

http://www.beobachter.ch/foren/uebersicht/foren/list_post/f/nein-niemals/1/#pid203304


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum