"Ich kopierte leere Blätter, um Ruhe zu haben"

kcops, Freitag, 19. Juni 2015, 23:25 (vor 790 Tagen) @ Mulle

http://www.welt.de/vermischtes/article113553071/Ich-kopierte-leere-Blaetter-um-Ruhe-zu-haben.html

.... kommt der offizielle Dienst-Schreibtisch im ÖD und Behörden:

http://www.keinelustmehr.com/wp-content/gallery/arbeit/post_it.jpg
(so sichtbar)

Irgendwie ist dein Bild verschwunden.

Soweit ich weiß, gibt es nur eine Möglichkeit Bilder vor dem Verschwinden zu schützen, nämlich das Snipping Tool. Das hilft auch gegen Kopierschutz und blöde Scherze.
Ich habe mal einen nett gemeinten Gruß mit einem Bild verschickt und auf der anderen Seite kam ein Stinkefinger an. :-D

Korrektur. Jetzt sieht man es wieder - als ich den Beitrag geöffnet habe fehlte es.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum