Bei WGVDL werden Identitäten nicht geschützt!

Felix, Samstag, 04. Juli 2015, 09:35 (vor 631 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Eine Zeit lang war ein gewisser WilhelmTell der Admin. Zuerst noch mit einem Cyrus V. Miller zusammen. Dieser verärgerte die User und trat bald vom Adminjob zurück. WilhelmTell übernahm den Job nun ganz. Der alte (und neue) Admin Rainer zog sich für eine Weile in den Hintergrund. Da lief es gut. Das Niveau stieg deutlich an, Lügen und Beleidungen nahmen stark ab. MusLim und Mr.President, zwei üble Hetzer wurden gesperrt und Carlos von WilhelmTell wieder an Bord geholt. Wgvdl hatte immer mehr registrierte Benutzer und wirklich gute Texte.

Rainer war im Hintergrund immer noch aktiv. Irgendwas schien im Hintergrund gebrodelt zu haben. Plötzlich gab WilhelmTell seinen Job als Admin wieder an den Forumsinhaber Rainer ab. Die Registrationspflicht wurde aufgehoben und Muslim & Co. schrieben ihren Müll wieder rein. Und seither geht es wieder bergab mit wgvdl.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum