Unfassbar! Weißer Ring verhöhnt Opfer von Falschbeschuldigungen!

Herbert, Donnerstag, 06. August 2015, 19:59 (vor 780 Tagen)

Erstaunlich, was Franz Bons von Weißen Ring aus Mettmann hier sagt:

"In den Medien würden die Frauen dann als Lügnerinnen dastehen, aber in seinem 13 Jahre langem Schaffen beim "Weissen Ring" habe Bons noch keinen Fall erlebt, bei dem eine Frau eine Vergewaltigung erlogen hatte, um jemanden zu schaden."

Quelle zur Aussage: http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/vorgetaeuschte-vergewaltigung-polizei-sieht-ke...

Vielleicht sollte er mal hier lesen:
http://falschbeschuldigung.org/Horst_Arnold
http://frauengewalt.fall.vn/Falschbeschuldigung/falschbeschuldigung.html

Der Mann leidet doch unter Realitätsverlust. Womöglich ist diese ganze Organisation so aufgebaut.

Hier gefunden:
http://www.frauengewalt.fall.vn/Forum/index.php?id=156
http://www.frauengewalt.fall.vn/Forum/index.php?id=154


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum