Reich doch mal deinen Vorgang als Manuskript hier ein ...

Steffen B., Montag, 17. August 2015, 22:01 (vor 675 Tagen) @ trel

..... vielleicht kannst du Herrn Brautmeier dort ein Denkmal setzen.


[image] Verbrecher-Kartei

Über Banker, Manager und Politiker
Walther Seinsch (Autor)

Der Autor greift die groteske Inkonsequenz und Verlogenheit selbst ernannter Experten, wie auch sogenannter Ökonomen an. Er erhofft sich mit seinen Feststellungen eine öffentliche Diskussion über diese misslichen Umstände auszulösen. Gleichzeitig will er den Leser veranlassen, über seine Argumente, durchaus kritisch, nachzudenken um sich eine eigene Meinung bilden zu können.

http://www.lehmanns.de/shop/sachbuch-ratgeber/31207235-9783873365308-verbrecher-kartei


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum