Avatar

ohhh...

admin @, Donnerstag, 20. August 2015, 10:11 (vor 730 Tagen) @ Patrick Bieri
bearbeitet von admin, Donnerstag, 20. August 2015, 10:36

Jeder kann hier seine Meinung äußern, auch die scheinbar abwegigste Meinung. Aber Pöbeleien dulde ich nicht, und was Patrick Bieri sich erlaubt, neuerdings auch hier, sind personbezogene Pöbeleien. Ich habe jede Hoffnung verloren, daß er sich in absehbarer Zeit noch auf einen wirklichen Meinungsaustausch und auf entsprechende Diskussionen einlassen wird. Da ich davon ausgehen muß, daß er die gängigen Regeln auch in Zukunft nicht respektieren wird, habe ich jetzt die Registrierungspflicht eingeführt.

Was Patrick Bieri bisher geschrieben hat, lasse ich stehen, damit seine Bekannten und Angehörigen und ggf. die beteiligten Juristen, sofern sie hier mitlesen, sich auch weiterhin eine Vorstellung von ihm machen können. Aus meiner Sicht hat Patrick Bieri die starke Hand eines Vormunds nötig, die nicht nur andere, sondern vor Allem ihn selbst vor seinem Unfug schützt.

admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum