Benachteiligung

Filly, Freitag, 06. November 2015, 01:43 (vor 540 Tagen) @ Commandik

Hallo,
Ich bin nicht deiner Meinung eigentlich ist es ja so das beide gleich respektiert und nicht respektiert werden

Wenn es wirklich so wäre das nur die Frauen bevorzugt werden wie du behauptest, dann dürften die Transfrauen nicht bevorzugt werden weil vor der Umwandlung die Transmänner ja Frauen waren und somit nach deiner Devise bevorzugt werden müssten somit ist dein Denken auch nicht ganz korrekt

Und glaub mir ein Frauenarzt erkennt mit Sicherheit den Unterschied

Was ich noch nicht nachvollziehen kann ist wenn die ganzen Hormone, Geschlechtsumwandlung etc. So schlimm sind warum tut ihr es dann überhaupt

PS. Ich wurde als Frau geboren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum