sich vom Bösen abwenden

bibel, Freitag, 20. Mai 2016, 18:54 (vor 312 Tagen) @ trel

Jesus Christus lehrt und etwas ganz anderes. Wir sollen uns vom Bösen abwenden und dem Guten folgen, also ihm. Klar war die Frau keine Frauenhasserin, sonder eine Männerhasserin. Doch ist dies nicht letztlich eine Projektion des Eigenhasses? Also hat sie die Frauen und sich selbst doch gehasst...wie alle Feministinnen, und das war sie zweifellos. Der Mutter-Kult der Nazis war ja nicht dazu da, die Frauen hochleben zu lassen, sondern sie vor den Kriegskarren zu spannen. Oder waren es gar die Frauen, welche die Nazis vor den Karren spannten? Dazu gäbe es viele Hinweise...:-)

Für mich steht jedenfalls ausser Zweifel, dass diese Methoden der Frau Heerer immer noch angewendet werden und zwar genau mit dem Ziel, das Männliche zu unterdrücken. Es erstaunt mich deshalb, dass ausgerechnet Sie dies nicht so sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum