Antichrist

bibel, Montag, 23. Mai 2016, 15:56 (vor 310 Tagen) @ trel

Ich habe soeben einen Teil der Ausführungen von Steiner gelesen.

Ich denke nicht, dass der Antichrist sich in einer einzelnen Person manifestieren wird. Es dürfte sich wohl eher um die Bezeichung eines Menschentypes handeln. Bereits Paulus war ja der Meinung, dass bereits "viele" Antichristen in die Welt gekommen seien. Und sie sind immer noch da und es werden immer mehr. Das deutet auf ein baldiges Ende dieser Welt hin. Und dies ist doch auch eine gute Nachricht :-).

Interessant finde ich auch die Veränderung des Papstamtes, wie es durch den Rücktritt von Benedikt möglich wurde. Wir haben heute zwei Päpste. Vielleicht werden es in Zukunft sogar noch mehr sein?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum