Warum besetzen Frauen fast immer mindestens zwei Sitzplätze?

Bernhard @, München, Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:40 (vor 448 Tagen) @ trel
bearbeitet von Bernhard, Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:44

Aufgrund des Forumsmottos dachte ich, mit meinem Thema hier richtig zu sein. -

Ob Du mir glaubst oder nicht, ich schreibe aus meiner langjährigen Erfahrung, und ich bin mir sicher, dass andere Männer und einigermaßen ehrliche Frauen mich bestätigen würden. Vielleicht starte ich mal eine Umfrage; die Antworten würden mich schon sehr interessieren... -

Wie erbeten werde ich meine "Weiber"-Themen künftig ins entsprechende Forum verlegen.

Vielen Dank jedenfalls für Deine Stellungnahme und den Link, den ich mir vorgemerkt habe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum