bist du noch da,trel?

trel ⌂, Freitag, 22. September 2017, 17:17 (vor 26 Tagen) @ jsm

:-)

Eines deiner Foren ist verschwunden. Aber zwei sind ja noch da ;-)

Welches ist verschwunden? Eines wurde gejagt, war kurzzeitig auch vom Netz, dies aber nur aus technischen Gründen; es ist über einen ausländischen Server wieder erreichbar, sogar über die bisherige (deutsche) Domain, per Umleitung.

Da die Feminismuskritik weitgehend im Volke angekommen ist und es hierzu nicht mehr viel zu sagen gibt, bin ich auf diesem Thema auch nicht mehr sehr aktiv. Alles, was mir nötig schien, habe ich gesagt - fast alles. So besehen könnte ich die Foren schließen. Aber damit würden dann Dokumente verschwinden, welche für die Beurteilung der Meinungsfreiheit und ihrer Zensur im Rückblick interessant sein könnten. Darum sollen die Foren stehen bleiben. Ansonsten - mir geht es gut. Ich hoffe, dir auch!

Gruß!
trel
-----------------


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum