Avatar

...und mißbraucht hilfesuchende Weiber sexuell.

admin @, Samstag, 17. März 2018, 21:01 (vor 38 Tagen) @ Herbert

Siehe den "Spiegel"-Artikel Skandal beim Weißen Ring - Landesvorsitzender Döring tritt zurück .

Ich erwähne diese Meldung, weil ich mehrfach die Beobachtung gemacht habe, daß Männer, mit denen ich wegen ihrer pro-feministischen Haltung aneinandergeraten bin, sich bei irgendeiner Gelegenheit dann als außerordentlich weiber-geil herausgestellt haben, indem sie etwa damit prahlten, sich an einschlägigen Orten in Thailand besonders gut auszukennen.

Das soll man natürlich nicht verallgemeinern. Aber ich vermute doch, daß diese Kombination:

etwas für sich hat. Sie halten sich für die besseren Männer, "die Frauen wirklich verstehen", und die Frauen, die sie wohl mehr begehren als verstehen, vor den bösen Männern, also ihren Rivalen, glauben schützen zu müssen.

Da wird ein unbeherrschbarer Trieb mit einem moralischen Mäntelchen versehen, vielleicht aus Selbstbetrug, vielleicht aus Kalkül, oder einer unklaren Mischung aus beidem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum