Es lebe die Lady-Gaga-Partei

Zauberküchenmeister, Abort(nung), Sonntag, 20. Februar 2011, 11:11 (vor 2831 Tagen) @ Zauberküchenmeister

» Wen loswerden? Pütz und Co? Oder die Weiber? Oder vielleicht beides?

» Die Weiber loswerden. Gegen den Pütz habe ich nix.

Mann könnte ja mal ne Umfrage starten, wem der Pütz so als Männerfreund- und Versteher alles ohne Rechnung mit dem weiblichen Ge-Schlecht weitergeholfen hat.

Der passt auf jeden fall bestens nach Berlin....

Und Reden bzw. die leute hypnotisch einlüllen kann er auch.
Der bringt bestimmt neuen Wind in die Bunzelpolitik.

Früher waren die Politiker manchmal noch Typen ohne Ahnung aus/in der Unternehmensberatung.
Sollte sich der frische Abgeortnetenwind jetzt etwa aus den Reihen
der Pussieberatung/Pudelberatung rekrutieren?
Der Untergang des Abendlandes(Oswald Spengler) ist wohl kaum mehr aufzuhalten, wie mir scheint.

Also, wenn dass (sowas wie Pussie-Pützie)das Wenige ist was "wir" z.B. den
Musels noch entgegenzusetzen haben, dann kann der Westen von mir aus elendig verrecken.

"PÜTZIE FOR PUSSIDENT"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum