Avatar

Pütz

admin @, Sonntag, 20. Februar 2011, 20:39 (vor 2768 Tagen) @ Zauberküchenmeister

http://www.youtube.com/user/seductioncoach#p/a/u/2/j6iLMH54qHc

Ich habe mir das Video angesehen. Was der Pütz erzählt, hat mir gefallen.

Geld für ein "Coaching" hätte ich allerdings nicht. Der Preis ist ziemlich hoch, das können sich wirklich nur Gutgewinner (ich vermeide das Wort "Gutverdiener") leisten. Aber muß denn so ein Coaching sein?

Daß der Pütz kein Philanthrop ist und selber gut verdienen will, möchte ich ihm nicht zum Vorwurf machen.

Was mich betrifft, so bin ich an Frauen nicht mehr interessiert. Ich hab's hinter mir, und das empfinde ich als Befreiung. Nicht, daß ich nicht so manche junge Frau anziehend finde. Ich gucke gerne hin. Aber wenn ich mir dann vorstelle, welche Einschränkungen ich mir auferlegen und welche Gefahren ich eingehen würde (allein durch die rechtliche Privilegierung der Weiber), dann ist die Lust sofort weg.

Also, was soll's! In meinem Alter tut man besser daran, sich ernsthaften Dingen zuzuwenden.

Den jungen Männern kann ich allerdings wirklich nur empfehlen, sich derartige Videos anzuschauen.

Gruß
trel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum