Avatar

Heimlicher Völkermord. Doch die Bewegung der Lebensschützer erstarkt.

admin @, Samstag, 05. März 2011, 11:00 (vor 2818 Tagen) @ Herr Schütze

[Friedenberger:] Wenn das »Recht« sich weiterhin zu ungunsten der männlichen Menschheitshälfte entwickelt, ist der sagenumwobene »Amazonenstaat«, in dem Männer lediglich noch als ausgebeutete Arbeitskräfte und in begrenztem Umfang zur Fortpflanzung gebraucht wurden, im übrigen aber getötet werden durften, in der Tat bald nicht mehr nur Utopie

Zum Glück gibt es zunehmend auch Gegenstimmen, vgl. hier:

Endlich: US-Gesetzentwurf definiert Abtreibung als "pränatalen Mord"

Das Buch von Friedenberger steht in meinem Regal. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses Buch sich zuzulegen und zu lesen. Für unsereinen sagt es nichts Neues, aber es ist doch frappierend, wie früh jemand die Probleme erkannt hat, und wie wenig (gar nichts!) seither getan wurde, um der Apokalypse entgegenzusteuern.

admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum