Avatar

Der Krieg gegen Deutschland ist nur militärisch beendet, moralisch nicht!

admin @, Freitag, 25. März 2011, 13:14 (vor 2672 Tagen) @ Herr Schütze

http://fact-fiction.net/?p=5374
http://fact-fiction.net/?p=5855
http://fact-fiction.net/?p=5972
http://www.bombenterror.info/

Danke, ich habe es teilweise gelesen. Daß ein gewisser Götz Aly eine Rose auf dem Grab von "Bomber-Harris" abgelegt hat, ist natürlich absolut pervers.

Es gibt ja inzwischen ein Buch von Thorsten Hinz zur Psychologie der Niederlage. Ich habe es noch nicht gekauft und gelesen, sollte es vielleicht aber tun.

Freundliche Grüße
trel

N.B.:

Ich habe die Forum-Einstellungen so verändert, daß auch Nichtregistrierte ihre Einträge für eine Zeitlang bearbeiten können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum