Dämonen

Patrick Bieri, Dienstag, 09. August 2011, 14:23 (vor 2237 Tagen) @ admin

Auch in der Bibel ist zu lesen, dass Jesus Dämonen ausgetrieben hat. Und viele Menschen, insbesondere Frauen aus der SM-Szene, behaupten auch heute noch, sie seien von einem Dämon besessen.

Ich glaube eigentlich nicht an Dämonen (böse Geister). Ich denke es genügt, wenn der gute Geist einem verlassen hat.

Aber eines ist klar: Es braucht wieder mehr Gewicht bei der Spiritualität. Der Mensch ist nun mal ein körperlich-geistiges Wesen. Man, resp. Frau sollte das nicht ganz vergessen.

Die langjährige Strategie der Frauen, nämlich die Männer durch Projektion und Verspottung zu schwächen, um das Weibliche, also das schwache Geschlecht so vermeindlich zu stärken, geht voll in die Hosen! Ödipale Machos bringen es nun mal nicht, weder bei den Linken, noch bei den Rechten.

Starke Männer sind spirituelle Männer!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum