Avatar

Alternativen werden nicht genutzt

admin @, Montag, 29. August 2011, 09:42 (vor 2273 Tagen) @ unbekannt

Siehe meine Kommentare auf:

http://www.wgvdl.com/forum/forum_entry.php?id=189052

Ich habs gelesen. Was die Mitarbeit in der Wikimannia betrifft, so wurde meine Registrierung, also im Ergebnis meine Mitarbeit, verweigert. Als ich "Mus Lim" im Forum darauf ansprach, hob er meine Fähigkeit, gut zu schreiben, ausdrücklich hervor. Tatsächlich enthalten die Wikimannia-Artikel ja auch so manchen Verweis auf meine Netzseiten. Den Grund für die Verweigerung nannte er jedoch nicht, oder nur sehr indirekt: Ich sei bei irgendwem irgendwie unbeliebt.

Ich möchte einräumen, daß Mus Lim aus meiner Sicht auch sehr gut schreibt und eigentlich ohne Mitarbeiter auskommt. Nur sollte er dann nicht immer zur Mitarbeit aufrufen.

Was den von dir verlinkten Thread im wgvdl.com-Forum insgesamt betrifft, so wundere ich mich, daß diejenigen, welche sich dort über die Löschungen aufregen, die Alternativen nicht ergreifen. Ich habe zwei Foren, in denen nicht, oder nur im Falle von offensichtlichem Spam oder von betreiber-gefährdenden Einträgen gelöscht wird, im letzteren Fall dann aber mit Vorankündigung. Das ist dieses "Reserveforum" - für Einträge jeder Art; und das "Weiberplageforum" - für Einträge zum Feminismus.

Ich bin meinerseits so konsequent geblieben, daß ich in den Foren, die ich kritisiere, nicht mehr schreibe, obwohl ich dadurch erstmal "in der Versenkung verschwinde". Aber eine Alternative sehe ich nicht.

admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum