Avatar

Ich schreibe, also bin ich

admin @, Dienstag, 30. August 2011, 10:59 (vor 2272 Tagen) @ unbekannt

Würdest du schreiben mit einerm Signatur-Link zu deinen Foren würde man dich besser finden.

Im wgvdl.com-Forum wird das sofort gelöscht. Mein Name wird von der dortigen Forum-Software als "Unwort" gefiltert. Den Rest besorgt die Betreibersfrau Christine.

Im wgvdl.net-Forum habe ich offiziell Schreibverbot, trotz heftigem Protest, nachdem Max mich (aus ganz persönlichen Gründen) ausgeschlossen hatte.

Diese Abwehrreaktionen zeigen, welche Potenz in mir steckt. ;-)

Aber vielleicht handelt es sich ohnehin um das falsche Publikum. Dieselben Leute, die sich nach außen für mich einsetzten, blieben und bleiben bei den Foren, die sie kritisieren. Ihnen geht es nur darum, am Ball zu bleiben. Sie denken nicht über den Tag hinaus. Und auch derjenige, der mir die Gründung eigener Foren nahegelegt hat ("Flint"), hat mich ganz schnell "fallengelassen" und sich den von ihm verdammten Forumbetreibern wieder angebiedert. Ja, was soll ich mit solchen "Freunden" anfangen?

Egal, ich nutze meine Zeit sinnvoll. Und diese beiden Foren bleiben erhalten. Allerdings denke ich, daß ich, wenn überhaupt, irgendwann in ganz anderen Kreisen werde Wirkung entfalten können. Die gegenwärtige antifeministische Foren-Szene ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Gruß
admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum