Avatar

Du krummer Hund

admin @, Donnerstag, 01. September 2011, 10:34 (vor 2211 Tagen) @ Flint

Ich habe weder irgendwelche Forenbetreiber verdammt noch mich "wieder angebiedert".

Doch, du hattest auch einem Forumbetreiber "den Krieg erklärt" - so wie du das jetzt auch tust.

Diese falsche Behauptung wirst Du löschen sonst gibt es Krieg.

Hier wird nichts gelöscht. Vor Allem nicht deine Ankündigung, daß es Krieg geben werde. Die werde ich mir sicherheitshalber sogar ausdrucken!

Sage knn mal, warum Du aus sämtlichen Foren rausgeflogen biust, warum Du keine Freunde hast und dich jeder noch so gutmeinende Freund dich bald wieder fallen läßt.

Dem muß ich nichts erklären. Ich nehme jeden Menschen soweit ernst, daß ich ihm zumute, sich sein eigenes Urteil zu bilden. Das können sie auch, solange nichts gelöscht wird.

Das ist überhaupt der Grund für die Feindseligkeit gewisser Forumbetreiber gegen mich: Ich schreibe nichts, was ich hinterher löschen muß. Und ich lösche auch nicht gerne, was Andere hier bereits geschrieben haben. Was folglich meinen "Rauswurf" aus den beiden wgvdl-Foren betrifft (beides sind sogenannte "Löschforen", zumindest im wgvdlcom-Forum geschieht das heimlich und bisweilen massenhaft), so handelt es sich um Reaktionen, die ich nicht bedaure, weil sich eben trennen muß, was nicht zusammengehört.

Im Übrigen rate ich dir, dich zusammenzunehmen. Nicht, weil ich vorhätte, auf dich zu reagieren, sondern einfach, weil grundsätzlich jeder Antifeminist, der einem anderen den Krieg erklärt, sich vor den Feministen (z.T. auch in den eigenen Reihen) lächerlich macht und somit die Bewegung diskreditiert.

Darum werde ich mich auch nicht mit dir streiten. Wenn du hier vernünftige Fragen stellen oder sachlich diskutieren willst, so steht dir allerdings nichts im Wege.

admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum