Nix hat gewirkt

Regina, Montag, 05. September 2011, 10:22 (vor 2213 Tagen) @ Rex

Es gibt doch ein Mittel: Den Lentze sperren.

Geht nur nicht mehr, wenn ihr ihn auf seinem eigenen Terrain angreift. - Dumm gelaufen -


Der Lentze hat kein "eigenes Terrain". Auch du wirst das eines Tages begreifen.


Und was machste wenn er dich sperrt?

Dann geh ich in mein eigenes Forum und habe außerdem den Lentze dabei erwischt, daß er sich selber ad absurdum geführt hat.

Klick mal rechts oben auf "Mannpassauf". In der linken Spalte steht dann: "Weitere Netzpräsenzen von T.R.E.Lentze:", dann: Reserveforum, ist also von ihm

Ach nee? Tatsächlich?


Also wenn ich der Lentze wäre, ich würd dich jetzt sperren :-P ...für ein paar Tage...und wenn deine Temperaturen stimmen (irgendwas mit Eisprung), dann kannste ja noch mal versuchen undvielleicht kriegste dann auch mal ein paar sinnvolle Sätze zusammen...:-D :-D :-D

Königinnen beschäftigen sich nicht mit so profanen Dingen wie Eisprung u.ä. - sie "kriegen" immer "sinnvolle Sätze zusammen".

Regina

P.S.: Ich sehe, du hast deine Tastatur repariert. Hat´s lange gedauert?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum