Aufklärung der Frauen über die Seuche Feminismus ist sinnlos.

Zauberküchenmeister, Abort(nung), Sonntag, 20. November 2011, 13:46 (vor 2191 Tagen)

http://www.wgvdl.com/forum/forum_entry.php?id=208017


Oder habt Ihr schon mal versucht einem Alki sein Fläschchen Frühstückskorn abzunehmen?

Es liegt an uns Männer diesen Mist aufzulösen.

Wir Männer sind nämlich in den meisten Bereichen die Leistungsträger!
Ergo läge es an uns, diese Leistungen und Frohndienste entweder vollkommen zu verweigern oder aber das Umlagesystem, von dem die ganzen Feminanzen, WellnessfeministInnen und Prinzesschen ... alimentiert werden, in "unserem" Sinne zu (re-)transformieren.

MERKE:"Wer sich auf die Weiber verläßt bzw. glaubt, dass die einem auch nur ein Stück entgegenkommen würden,der hat die weibliche Natur vollkommen verkannt."

Es geht nur mit der Knute und einer harten Hand.

Anders wird Mann dem Heer an BorderlinerInnen-GesocksInnen nicht mehr Herr...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum