Avatar

Hier fliegt niemand raus, der sich an die üblichen Regeln hält!

admin @, Mittwoch, 30. November 2011, 20:36 (vor 2120 Tagen) @ sehrspannend

Ich folge dir schon lange. Du schreibst über das LOLA-Prinzip und diese seltsame Szene aus Feministinnen und Nazis. Und immer wenn du das tust, dann schmeissen die dich raus!

Das war beim Beobachterforum so, bei antifeminismus.ch, beim Seniorweb und bei kath.ch haben die sogar das ganze Forum gelöscht wegen dem Thema.

Das scheint ein heisses Eisen zu sein. Da steht wohl dieser Kippunkt kurz bevor?

Patrick Bieri verhält sich korrekt. Er äußert seine Meinung, und das darf er selbstverständlich. Was andere Foren unter Meinungsfreiheit verstehen, ist deren Sache.

admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum