manchmal etwas extrem...

trel ⌂, Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:03 (vor 2158 Tagen) @ Patrick Bieri

Aber...wie kriegen es die Frauen denn hin, dass die Männer sich ihres Mannseins nicht mehr sicher sind? Ursache für diese Schwäche ist doch wohl der Einfluss der Frauen, oder?

Nein, niemals. Du überschätzt die Frauen. Auch Mikroben können einen Organismus nicht krank machen, solange seine Immunkräfte intakt sind.

Jeder schwache, alte oder einfach nur seelisch ungepflegte und verwahrloste Mann macht sich anfällig für Kräfte, welche die Grenzen austesten wollen. Das finde ich übrigens nicht einmal tadelnswert. Es ist normal. Kinder machen es ja gegenüber Erwachsenen genauso, und Erwachsene innerhalb einer Hierarchie ebenfalls. Darum muß der Vorgesetzte in einem Betrieb, einer Behörde, einer Armee usw. zwingend immer die größeren Machtmittel besitzen.

---------------------

PS: Ich hab noch nicht verstanden, wie man hier ein Zitat macht :-| .

Wenn du auf "antworten" klickst und sich die Seite mit dem Antwort-Formular öffnet, dann siehst du links über dem Rahmen, in den du deine Antwort einträgst, die Worte

Nachricht: " zitieren

Klick auf "zitieren", dann erscheint der graue, kursive Text des Vorpostings mit dem Anführungszeichen vorweg.

Alternativ kannst du das "+"Zeichen vor einen Satz stellen. Der erscheint dann in der Formatierung eines zitierten Textes, wird also grau, kursiv und beginnt mit dem einseitigen Anführungszeichen.

Gruß
trel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum