Avatar

@ Patrick Bieri

admin @, Sonntag, 08. Januar 2012, 13:47 (vor 2144 Tagen)

Ich schrieb es schon mal: Dies ist ein Forum. Also ein Ort, wo Kommunikation ermöglicht wird. Die ständige und überbordende Selbstdarstellung eines Gastes hat da keinen Platz.

Du hast doch ein eigenes Netzportal. Wenn du meinst, daß das unterwandert und beeinflußt wird, dann kannst du bei einem anderen Dienstleister, gegebenenfalls im Ausland, ein neues Portal aufbauen. Dafür gibt es unbegrenzte Möglichkeiten. Jedenfalls brauchst du dieses Forum nicht wirklich.

Was ich von deinen Äußerungen inhaltlich halte, habe ich dir schon mitgeteilt. Sie haben nichts mit dem Forumthema zu tun, und sie enstspringen auch keineswegs einem christlichen Geist. Es handelt sich um Luziferismus. Das ist also antichristlich; und dies umso mehr, als es sich mit dem Etikett "christlich" versieht. Es ist an der Grenze zur Verrücktheit oder wirklich schon verrückt.

Nichts gegen Meinungsfreiheit, aber du bist übergegangen zu einer sinnlosen Agitation, und niemand antwortet mehr darauf.

Also mach Schluß damit. Wenn nicht, ziehe ich Konsequenzen. Ich denke sogar daran, deine bisherigen Einträge zu löschen. Du hast ein paar Tage Zeit, um sie zu sichern.

admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum