Avatar

nichts für ungut!

admin @, Montag, 09. Januar 2012, 13:11 (vor 2087 Tagen) @ Patrick Bieri

Ich habe nichts gegen dein Forum und auch nicht gegen dich.

Na, dann kann ich ja aufatmen. ;-)

----------------

Mein kleiner Auftritt hier war also nicht gegen dich gerichtet und ich hoffe, du bekommst deswegen keinen Ärger!

Ganz sicher nicht. Wie schon gesagt: Ich bin davon überzeugt, daß niemand von den "Antichristen", die du hier abstrafen willst, dich ernstnimmt, oder überhaupt hier liest.

------------

Also bitte nicht böse sein, Thomas :-) .

Nein, aber löschen werde ich deine Beiträge bedarfsweise trotzdem, jetzt auch unangekündigt, einfach, weil sie nicht hierhergehören und ich auch schon alles Nötige dazu gesagt habe.

admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum