Avatar

Jetzt habe ich die Notbemse gezogen.

admin @, Dienstag, 10. Januar 2012, 13:09 (vor 2083 Tagen) @ admin
bearbeitet von admin, Dienstag, 10. Januar 2012, 14:10

Zuerst glaubte ich, daß unser Patrick nur ziemlich skurril, und irgendwie auch verrückt ist. Aber unterhaltsam war er - zunächst - ja doch. Darum habe ich ihn lange Zeit toleriert.

Inzwischen glaube ich: der ist gar nicht so verrückt, wie er tut, sondern, um es freundlich auszudrücken, einfach nur "jung geblieben".

Möglicherweise ist selbst die Lola-Szene in Biel nur eine selbstgeschaffene Atrappe. Denn zunehmend hat sich unser Patrick einen Spaß daraus gemacht, sich mit mir, dem Administrator, anzulegen. Er hat, nachdem ich ihm nahegelegt habe, sich zu mäßigen, und zuletzt Löschungen in Aussicht gestellt habe, einfach weitergemacht. Und nachdem ich dann zu löschen begonnen habe, hat er erst richtig losgelegt, mit seinem Kumpel zusammen (sofern er das nicht selbst war). Es handelte sich um reine Provokation.

Daß das nur eine Zeitlang gutgehen kann, wußte er. Er hat es ja selbst gesagt, oder es war sein Kumpel ("Ich" u.a.), der das hier geschrieben hat. Sicher wird er auch nicht unglücklich sein. Es gibt ja genug andere Foren, wo er weitermachen kann.

Also dann, Patrick, auf ein andermal. Du tauchst ja, mit Foto, immer mal irgendwo auf. Nur hier nicht mehr. Alles Gute!

admin

P.S.: Einen Teil seiner Einträge habe ich hier stehenlassen, damit die Interessierten erfahren können, worum es geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum