Avatar

Hier bedarf es zunächst einmal einer Aufklärung über Mißverständnisse !

admin @, Freitag, 03. Februar 2012, 21:07 (vor 2055 Tagen) @ Küchenzaubermeister

die eine Nation hat wegen der anderen Nationen gar nicht mehr die Möglichkeit - also auch dann nicht, wenn sie es wollte -, anders zu handeln, weil sie selbst dann, wenn sie es täte, sofort von den anderen Nationen abgestraft und zum weitern Mitmachen, wahrscheinlich sagar in einem viel höheren, strengeren Maße, gezwungen würde. Das zeigt doch gerade die Entwicklung seit 1945 auf ganz deutliche Art und Weise! Deutlicher geht es doch gar nicht!

Darüber war und bin ich mir nicht im Klaren. Aber das kann an meinen fehlenden historischen Kenntnissen liegen. Meine diesbezüglichen Kenntnisse sind wirklich nicht besonders.

-------------------

Ich habe nämlich gar nicht davon gesprochen, ob in dem Video zynische Japaner zu sehen und zu hören waren, sondern von dem Zynismus, der uns Weiße (ergo: nur uns Weiße!) betrifft! Das war doch aber eigentlich auch nicht falsch zu verstehen![/b]

Ich habe die Japaner nicht als zynisch empfunden, sondern meinte Sie so verstanden zu haben, daß Sie die Verlinkung des Videos als den zynischen Akt eines Weißen gegen seine Artgenossen sehen.

-------------------

Es lohnt sich immer nachzufragen, wenn man etwas nicht richtig verstanden hat, denn so lassen sich Mißverständnisse vermeiden.[/b]

Dazu muß man erst einmal wissen, daß man etwas nicht richtig verstanden hat.

Aber es reicht ja, wenn das dann hinterher geklärt wird.

Gruß,
admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum