Avatar

Kein weißes Papier mehr benutzen.Hexen nicht mehr in schwarz. Rassismusverdacht!

admin @, Freitag, 30. September 2011, 18:28 (vor 2188 Tagen)

Wie die Junge Freiheit berichtet, hat ein britischer Erziehungsleitfaden jetzt empfohlen, weißes Papier zu vermeiden, weil es den Rassismus befördere. Stattdessen sollten besser andere Hautfarben-Töne verwandt werden.

Aus denselbem Grund sollen Hexen nicht mehr in schwarzer Farbe dargestellt werden, lieber in rosa. Feen dagegen, die ohnehin gut konnotiert sind, dürfen etwas dunkler dargestellt werden.

Hintergrund ist eine Studie des emeritierten Professors Robert Winston. Dieser hatte in einem Experiment nachgewiesen, daß weiße Kinder eher Menschen ihrer eigenen Hautfarbe vertrauten. Dabei hatte sich herausgestellt, daß auch schwarze Kinder überproportional oft weniger Angst vor Weißen hatten, als vor Menschen mit schwarzer Hautfarbe.

Aber wie heißt es doch? Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit! Und Negerkinder sicher auch.

Wenn also Negerkinder vor Weißen weniger Angst haben als vor ihresgleichen, dann sollten wir das ernstnehmen. In der Tat ist Afrika der Kontinent der Schwarzen Magie und der zivilisatorischen Defizite, und zählen in den USA die Neger überproportional häufig zu den Asozialen und Kriminellen.

Negerköpfe zeigen auffällige Ähnlichkeiten mit Gorillaköpfen. Früher, als das Recht der Meinungsfreiheit noch ernster genommen wurde, wurde die Affenähnlichkeit der Neger durch Fachleute gebührend hervorgehoben. Selbstverständlich muß betont werden, daß auch diese Rasse punktuell hochwertige Menschen hervorgebracht hat. Sie sind nur nicht so häufig. Dafür hat es unter ihnen Menschenfresser gegeben, die es bis auf den Kaiserthron geschafft haben, wie etwa den Bokassa.

[image]

Übrigens bin ich einverstanden, wenn es heißt, daß Hexen künftig rosa dargestellt werden sollten. Denn Alice Schwarzer, die inzwischen wirklich wie eine Hexe aussieht, hat ihrer "Emma" doch auch ein rosa Kleid verliehen. Überhaupt ist rosa die Farbe des Feminismus, wie auch der effeminiert Schwulen. Ich finde, das paßt.

admin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum