Feminismus in der anthroposophischen Bewegung. Dagmar Müller.

trel ⌂, Sonntag, 01. Januar 2012, 02:59 (vor 2152 Tagen)

Siehe hier:

Feminismus in der Anthroposophischen Bewegung. Dagmar Müller.

Ein längerer Artikel mit eigenem Inhaltsverzeichnis. Und erstmals mit Kommentarmöglichkeit. Diese ist allerdings nur provisorisch.

Ich habe fast einen Monat lang daran gearbeitet, allerdings mit längeren Unterbrechungen. Trotzdem ist es zunächst nur ein Entwurf, der möglicherweise wird korrigiert werden müssen.

Mir ist klar, daß viele Männerrechtler mit diesem Artikel nichts werden anfangen können, und selbst dann, wenn sie den Gedankengängen folgen können, das zugrundeliegende anthroposophische Weltbild ablehnen. Das muß ich hinnehmen. Ich hoffe umso mehr, daß anthroposophisch gebildete Menschen und spirituell eingestellte Christen sich werden anregen lassen.

trel

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum